Heartful Mittagsyoga

Price

ab 14 €

Duration

60 Minuten

Über den Kurs

Freitags 11.45 - 12.45 Uhr


Der Kurs findet in der Ashtanga Yoga Schule, Grafenberger Allee 403, 40235 Düsseldorf statt (im Hinterhof). Wir üben in einer kleinen Gruppe von maximal 7-8 Personen.

Du möchtest gerne mit Yoga starten oder Deine Praxis intensivieren? Wenn Du wissen willst wie man den Krieger ausführt und warum man das OM singt, komm vorbei, ich begleite Dich in Deiner Yoga-Praxis. Du wirst merken wie Dein Körper stärker wird, Dein Geist klarer und Du ganz automatisch Dinge mit mehr Gelassenheit angehen kannst. Wir üben 60 Minuten Asanas, Pranayama und Meditation in einem Stilmix aus Hatha, Anusara und Yin Yoga. Kursleitung Katja Gerlach Bring bitte eine Yogamatte und ggf. eine Decke mit.

Buchung über Einzel-, Fünfer oder Zehnerkarte möglich

Deine Lehrerin

Katja

Anusara® ElementsTM Yogalehrerin

Yoga begleitet mich nun schon viele Jahre, doch der Anstoß selbst Yoga unterrichten zu wollen, kam auf einem Yoga-Retreat. Auf einmal war ganz klar, dass ich eine Ausbildung machen möchte. Eher zufällig fand ich dann den für mich passenden Yoga-Stil und startete im April 2016 eine Anusara® yoga-Lehrerausbildung in Düsseldorf bei Elke Svitek/Shivasloft. Kurz danach gründete ich Heartful Yoga und erfreue mich jeden Tag daran.



Meine Stunden sind manchmal fließend und leicht oder statisch und kraftvoll aber immer geprägt von einem Herzthema, das dich durch die Praxis trägt - Heartful Yoga eben. Ausrichtungsprinzipien, Pranayama (Atemübungen) und Meditation sind außerdem ständige Begleiter in meinem Unterricht. 2016 Immersions & Teacher Training Anusara® yoga bei Elke Svitek (200h) zum Anusara ElementsTM Yoga Teacher
2017 Yin Yoga Ausbildung bei Regina Gumbarte (50h)
2017 Immersions Anusara® yoga bei Katchie Ananda (30h)
2018 Immersions 2 Anusara® yoga bei Veronika Freitag, Yoga Philosophie und Teacher Training "Einflechten von Herzthemen" (30h)
2019 Online-Kurs "Yoga Lehren" Christina Lobe
seit 2012 kontinuierliches spirituelles Coaching durch Anaa Monika Baier/Brain Dimension

Katja