top of page

Yin Yoga & Essential Oils - The Spring Version

Price

35 EUR

Duration

150 Minuten

Über den Kurs

Gönne Dir 120 Minuten nur für Dich! Nimm Dich selbst bewusst wahr, lasse los und spüre mit allen Sinnen. Du verweilst mehrere Minuten in den Yin Yoga-Haltungen, bequem gestützt von Kissen und Bolstern. So kannst Du sanft und passiv Deinen Körper öffnen und Dich fallenlassen.

Durch den Blick nach Innen und das achtsame Wahrnehmen Deines Körpers, Deines Atems, Deiner Gedanken, Wünsche und Emotionen, verbindest du Dich mit Deiner Kraftquelle und schaffst Raum für Neues, welches Du mit offenem Herzen einladen und in die Welt bringen kannst.

Unterstützt wird Deine Yin Yoga Praxis durch wunderbare ätherische Öle, die passend zu den Haltungen verwendet werden. Kommst Du mit auf diese Sinnesreise?

_Nach 120 Minuten Yin Praxis bilden wir eine gemütliche Runde und erkunden wie ätherische Öle Dich im Alltag unterstützen können.

Deine Lehrerin

Katja

Anusara® ElementsTM Yogalehrerin

Yoga begleitet mich nun schon viele Jahre, doch der Anstoß selbst Yoga unterrichten zu wollen, kam auf einem Yoga-Retreat. Auf einmal war ganz klar, dass ich eine Ausbildung machen möchte. Eher zufällig fand ich dann den für mich passenden Yoga-Stil und startete im April 2016 eine Anusara® yoga-Lehrerausbildung in Düsseldorf bei Elke Svitek/Shivasloft. Kurz danach gründete ich Heartful Yoga und erfreue mich jeden Tag daran.



Meine Stunden sind manchmal fließend und leicht oder statisch und kraftvoll aber immer geprägt von einem Herzthema, das dich durch die Praxis trägt - Heartful Yoga eben. Ausrichtungsprinzipien, Pranayama (Atemübungen) und Meditation sind außerdem ständige Begleiter in meinem Unterricht. 2016 Immersions & Teacher Training Anusara® yoga bei Elke Svitek (200h) zum Anusara ElementsTM Yoga Teacher
2017 Yin Yoga Ausbildung bei Regina Gumbarte (50h)
2017 Immersions Anusara® yoga bei Katchie Ananda (30h)
2018 Immersions 2 Anusara® yoga bei Veronika Freitag, Yoga Philosophie und Teacher Training "Einflechten von Herzthemen" (30h)
2019 Online-Kurs "Yoga Lehren" Christina Lobe
seit 2012 kontinuierliches spirituelles Coaching durch Anaa Monika Baier/Brain Dimension

Katja
bottom of page