top of page

Yoga Beginner Workshop

Price

Early Bird 40 EUR, nach dem 25.2.24 dann 45 EUR

Duration

2,5 Stunden

Über den Kurs

Yoga für Beginner Workshop

Hast du schon immer darüber nachgedacht, mit Yoga zu beginnen oder möchtest du deine Praxis auffrischen? Dann ist der Yoga für Beginner Workshop vielleicht etwas für Dich.

Der Workshop vermittelt Dir alle Grundlagen, die du benötigst, um dich in der faszinierenden Welt des Yoga sicher und wohl zu fühlen.

Egal, ob du neugierig darauf bist, wie man den Krieger mit Leichtigkeit ausführt oder verstehen möchtest, warum das OM so eine wichtige Rolle spielt – unser erfahrene Yoga-Lehrerin Steffi wird dich durch jede Phase deines Yoga-Einstiegs begleiten.

Bitte bring, wenn vorhanden, deine eigene Yogamatte mit, damit du dich während des Workshops so bequem wie möglich fühlen kannst. Wir empfehlen außerdem bequeme Kleidung, die dir genügend Bewegungsfreiheit bietet.

Tauche ein in die Welt des Yoga und entdecke die wohltuenden Effekte auf Körper und Geist. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Yoga-Reise zu begleiten!

Deine Lehrerin

Steffi

Steffi
bottom of page