ARCHIV

Einige Dinge sind zu schade zum Vergessen, sie müssen dokumentiert werden. Hier findest Du unsere schönsten Augenblicke bei Heartful Yoga.

YOGA & WANDERN 2018 & 2019 

im Bergischen Land

Charity Yoga WE ARE ALL ONE mit Maja Dreyer

Juli 2019


Die wunderbare Maja Dreyer von majayoga in Eltville war zu Besuch bei Heartful Yoga. 14 tolle Yogis und Yoginis und Maja, die ihr Honorar zur Verfügung stellte, spendeten 330 € für das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf! Vielen Dank an alle. 

 

Über Charity Yoga:

Charity Yoga ist eine wundervolle Möglichkeit, nicht nur sich selbst etwas Gutes zu tun. Wir verleihen unserer Dankbarkeit sowie Freude am Geben und Teilen Ausdruck und leisten mit der Geldspende einen Beitrag, der anderen Menschen zu Gute kommt.
Wir werden uns voller Mitgefühl miteinander verbinden, unsere Energien teilen und dabei uns an der Yoga Gemeinschaft erfreuen. Aus dem Herzen zu geben, lässt uns eine tiefe Freude erleben, die im Yoga mit Ananda beschrieben wird. Alle Levels sind herzlich willkommen.


Über das Kinderhospiz Regenbogenland:

Das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf empfängt nun schon seit mehreren Jahren Familien mit ihren schwerst- oder unheilbar kranken Kindern. Ein Ort, an dem kranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene für ihre letzte Lebenszeit auf Erden Fürsorge und Unterstützung finden.
www.kinderhospiz-regenbogenland.de

MAJA DREYER (MAJAYOGA, ELTVILLE AM RHEIN)

Anusara® ElementsTM Yogalehrerin

Maja unterrichtet seit 2005 Yoga und fuhrt seit 2011 ihr eigenes Yogastudio majayoga in Eltville (Rheingau/Hessen). In ihren Yogastunden spurt man ihre Leidenschaft zum Yoga, eine Mischung aus energetisierender Kraft, Tatendrang und Ausgeglichenheit. Ihre Stunden ermöglichen sich durch den Körper lebendig und bewusster zu erfahren, sich zu erlauben zu Sein, und geduldig in seine eigenen Prozesse einzutauchen.

Mehr über Maja: www.majayoga.de

AYURVEDISCHER KOCHABEND, 20.09.2019

mit Martina Müller (Ernährungsberaterin)

© 2019 by Katja Gerlach