top of page

Heartful Yoga Videos

Yoga für zuhause

Es muss nicht immer ein Studiobesuch sein, manchmal hat man nicht so viel Zeit, möchte aber trotzdem eine kurze Einheit Yoga praktizieren, dafür sind unsere Videos genau richtig.

Jetzt kann man nicht nur live bei uns Yoga praktizieren, sondern wir stellen auch Videos on demand für Zuhause bereit. So sind nun viele Aufzeichnungen unserer Online-/Live-Klassen in der Videothek bei Eversports zu kaufen. Praktizieren on demand! Hier geht es zur Videothek

Außerdem haben wir einige Videos for free zusammengestellt

Yin Haltung gedrehtes Kind

Yin Haltung gedrehtes Kind
Video suchen...
Kategorien
Kategorien
People & Blogs
Yin Haltung gedrehtes Kind

Yin Haltung gedrehtes Kind

02:49
Video abspielen
Heartful Yoga Online für zwischendurch

Heartful Yoga Online für zwischendurch

19:39
Video abspielen
Live Aufzeichnung - Komm in Deine Balance

Live Aufzeichnung - Komm in Deine Balance

01:01:06
Video abspielen
bottom of page