top of page
2019.06.04_jordans.224_web.jpg

RETREATS

Hast Du Zeit für Dich?

Ein Yoga-Retreat ist eine tolle Gelegenheit eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Du kannst in einer schönen Umgebung entspannen, Dir Zeit für Dich nehmen und viel Yoga praktizieren. Dabei paßt sich das Level immer an die Gruppe an, so dass die Stunden für alle machbar sind.

>> "MEET YOURSELF TWO DAY RETREAT", DÜSSELDORF

>> "YOGA & REIKI RETREAT", HAUS RHADE

>> "SOMMERSONNENWENDE-RETRAT, BERG HOUSE

>> "MEET YOURSELF  RETREAT", HAUS RHADE

Yogini Stimmen zu Retreats

stefanieroth.de_hausrhade2017_034.jpg

 

 

Liebe Katja,
du findest einfach den richtigen Weg, dass ich mich während deiner Yogapraxis fordern darf, aber auch in eine wunderbare Entspannung finden kann. Die Worte, die dabei wählst, treffen zu und unterstreichen das, was deine Praxis geben soll. Deine angenehme Stimme und deine ruhige Art in den Stunden sind quasi die Kirsche auf der Sahne :-)
deine wunderbaren Retreats sind einfach toll!

Christiane

 

 

Die Yogastunden waren sehr schön. Morgens aktiv und abends entspannen mit Yin Yoga waren genau das Richtige. Die Coaching-Einheiten waren intensiv, da sie auch dazu führten, sich mit herausfordernden Erfahrungen auseinanderzusetzen. Das war das erste Retreat, bei dem ich niemanden kannte. Und es war super. Alle Teilnehmer waren unglaublich offen und aufgeschlossen, was ich als besonders angenehm empfand. 

Melanie

 

 

Ein Retreat mit Katja ist eine ganz besondere Erfahrung. Die Yogastunden sind detailliert und liebevoll vorbereitet und unterrichtet. Man fühlt sich komplett mitgenommen von der Energie. Besonders gut gefallen mir aber immer die ausgewählten Locations und das nette Miteinander. Auch wenn man sich vorher nicht kannte, bildet sich sehr schnell eine nette Gemeinschaft, in der man sich willkommen fühlt.

Steffi

Impressionen

bottom of page