top of page

Heartful Intermediate Class

mittwochs 19.30 - 21.00 Uhr

Preis

ab 16 €

Dauer

90 Minuten

Über den Kurs

Mittwochs, 19.30 - 21.00 Uhr


Eine durch Anusara Yoga inspirierte Klasse für alle Yogi/nis mit Vorkenntnissen. Die Stunden sind manchmal fließend und leicht oder dynamisch und kraftvoll aber immer geprägt von einem Herzthema, das dich durch die Praxis trägt. Ausrichtungsprinzipien, Pranayama (Atemübungen) und Meditation sind außerdem ständige Begleiter in dieser Klasse.


Im Showroom der Agentur Brand Masters in der Alten Papierfabrik 30, 40699 Erkrath.

Deine Lehrerin

Katja

Anusara® ElementsTM Yogalehrerin

Yoga begleitet mich nun schon viele Jahre, doch der Anstoß selbst Yoga unterrichten zu wollen, kam auf einem Yoga-Retreat. Auf einmal war ganz klar, dass ich eine Ausbildung machen möchte. Eher zufällig fand ich dann den für mich passenden Yoga-Stil und startete im April 2016 eine Anusara® yoga-Lehrerausbildung in Düsseldorf bei Elke Svitek/Shivasloft. Kurz danach gründete ich Heartful Yoga und erfreue mich jeden Tag daran.



Meine Stunden sind manchmal fließend und leicht oder statisch und kraftvoll aber immer geprägt von einem Herzthema, das dich durch die Praxis trägt - Heartful Yoga eben. Ausrichtungsprinzipien, Pranayama (Atemübungen) und Meditation sind außerdem ständige Begleiter in meinem Unterricht. 2016 Immersions & Teacher Training Anusara® yoga bei Elke Svitek (200h) zum Anusara ElementsTM Yoga Teacher
2017 Yin Yoga Ausbildung bei Regina Gumbarte (50h)
2017 Immersions Anusara® yoga bei Katchie Ananda (30h)
2018 Immersions 2 Anusara® yoga bei Veronika Freitag, Yoga Philosophie und Teacher Training "Einflechten von Herzthemen" (30h)
2019 Online-Kurs "Yoga Lehren" Christina Lobe
seit 2012 kontinuierliches spirituelles Coaching durch Anaa Monika Baier/Brain Dimension

Katja
bottom of page